Gamingstuhl - Herzlich Willkommen!

Hallo, 

ich zeige Euch in diesem Blog tolle Gaming Stühle, die ich bereits selber zu Hause benutze. Ich freue mich über nette Kommentare.

Es gibt so viele Bürostühle, die nicht bequem sind und ich zeige Euch einige Stühle, die für
Büro und zu Hause sehr bequem zum Sitzen sind. Es gibt, jede menge unterschiedliche
Gaming Stühle und ich werde Euch zeigen, welches lohnenswerter zu kaufen ist.

Ich habe diesen Stuhl vor 1 Jahr gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Sie sind sehr bequem und stabil gebaut. Es scheint, dass der Stoff und das Material sehr hochwertig sind. Es hat eine verstellbare Armlehne und höhenverstellbar auch. Die Qualität ist sehr gut gemacht.



https://www.amazon.de/Robas-Lund-Gamingstuhl-Schreibtischstuhl-B%C3%BCrostuhl/dp/B0056YNWVO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1511745247&sr=8-3&keywords=gaming+stuhl&refinements=p_72%3A419117031&_encoding=UTF8&tag=gamingstuhl001-21&linkCode=ur2&linkId=38795c4047167f0c286d2eda039204b2&camp=1638&creative=6742 




Mein Bruder hat vor einen Monat von mir ein Gamer Sessel Geschenk bekommen.Der Sessel fand er super und die Qualität fand er sehr gut und er war sehr überrascht, wie hochwertig und bequem der Sessel ist.
Der Stuhl kann max. 130 Kg belasten.


https://www.amazon.de/B%C3%BCrostuhl-Schreibtischstuhl-Chefsessel-Kombination-hochwertig/dp/B06XQN4SP1/ref=pd_sbs_60_8?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=60VKBCPASPE0Y9F3NRFV&_encoding=UTF8&tag=gamingstuhl001-21&linkCode=ur2&linkId=3db1dc0d362bf5615da65dcb880738dc&camp=1638&creative=6742
Hier kommt ihr auf die Seite 

Dieser Top Stuhl hat einen Ergonomische Fußstütze und hat eine hohe Rückenlehne. Der erste Eindruck ist sehr stabil und hochwertig. Es hat eine Multi-Funktion 360 Grad schwenkbar, 90 zu 180 Grad rückwarts Bewegung, Sitzhöhenverstellung und Special Funktion die verstellbare Fußstütze.
Der Stuhl ist so bequem das man sogar darauf schlafen kann, was durch die Fußstütze und den Kippmechanismus zum Kinderspiel wird. Der Stuhl ist auf jeden Fall für 10 Stunden zocken gedacht.
Der Stuhl ist leicht zusammen zu bauen und der Zusammenbau gestaltet sich selbsterklärend. Der Stuhl ist zudem äußerst bequem, das man nicht mehr aufstehen möchte. Für 179,99€ auf alle Fälle empfehlenswert und dafür bekommt man viel Qualität. Für LAN Partys, 24 Stunden Streams oder schlaflose Nächte vor dem Computer bestens geeignet.


https://www.amazon.de/Top-Gamer-Ergonomische-R%C3%BCckenlehne-Lendenwirbelst%C3%BCtze/dp/B01LY6YAOC/ref=pd_sbs_196_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=6372PZV0QHXS35WMJ936&_encoding=UTF8&tag=gamingstuhl001-21&linkCode=ur2&linkId=a854ef3db1ee49851e7944fbd2fd570c&camp=1638&creative=6742


Mein Sohn hat seit kurzem den Racer 10 von Robas Lund, der diesem Modell (DX Racer) von Form und Größe recht ähnlich ist.
Der Robas Lund Racer DX wurde gut verpackt geliefert, das Paket wiegt satte 30 kg. Unser Nachbar hat sich vom UPS-Fahrer erweichen lassen und es angenommen, um es dann abends per Sackkarre zu uns zu transportieren.

Der Aufbau war kein Problem, es liegt eine Anleitung nebst Imbusschlüssel bei, mein Sohn hatte den Racer recht schnell zusammengebaut, ist darin aber bereits geübt.

Optisch macht der Stuhl einen sehr guten und sportlichen Eindruck, die Farbkombination blau-schwarz gefällt mir sehr gut, zumal es nicht so der übliche Blauton ist, sondern ein sehr helles Blau, fast türkis. Die Sitzoberfläche ist aus Kunstleder, das auch als solches erkennbar ist. Trotzdem macht das Polyestermaterial einen hochwertigen Eindruck, es ist weich und es sitzt sich gut darauf. Die Sitzfläche selbst ist in Carbonoptik, ebenso sind auch seitlich Einsätze aus dem gleichen Material.

Die Armlehnen sind minimal gepolstert, in der Höhe verstellbar und lassen sich auch nach vorn oder hinten verschieben. Letzteres finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, ich verstelle sie dadurch oft ungewollt, wenn ich mich daran festhalte. Die Rückenlehne ist deutlich höher als bei dem Billig-Racingstuhl, den mein Sohn vorher hatte. Das Nackenkissen lässt sich mit Bändern fixieren und so ausrichten, wie man es haben möchte.
Das Lendenkissen hat einen Klettverschluss, die Befestigung an der Rückenlehne ist jedoch etwas fummelig, weil man das Sitzpolster nach vorne ziehen muss, um die Verschlüsse zusammenzubekommen. Dafür sitzt es dann fest und sieht eleganter aus als die Befestigung mit Bändern wie beim Racer 10. Ob man es dann benutzt ist die andere Frage, mein Sohn mag es nicht und mich stört es auch irgendwie im Rücken.

Ansonsten sitzt man auf jeden Fall gut darauf, der Racer ist wesentlich bequemer und robuster als mein Bürostuhl, bei dem nach einem Jahr schon die Rollen auseinanderfielen, weil sie aus billigstem Kunststoff waren. Die Rollen des Racer sehen auf den ersten Blick o.k. aus und eignen sich auch gut für unseren Laminatboden. Gut gefällt mir auch, dass es keine Stoffeinsätze gibt, die sahen beim alten Racingstuhl schon nach kurzer Zeit abgewetzt aus.

Der Stuhl ist bis 100 kg Gewicht zugelassen, auf mich macht er den Eindruck, dass er auch noch mehr Last verträgt. Vermutlich gilt die Begrenzung aufgrund der Kipp- und Wippfunktion. Rückenlehne und Sitzhöhe lassen sich ohne zu hakeln verstellen.






Kommentare